Samstag morgen 10:00 Uhr Arbeitsdienst beim TC Aue Wedel!

Viele fleißige Helfer präparieren die Anlage für das legendäre Schleifchenturnier. Und das hat es wieder mal in sich! Rote Rosen, Pasta & Sekt! Alles weitere bleibt Eurer Fantasie überlassen. Oder schaut mal hier vorbei!

Gewinner gab es am Ende auf jeden Fall viele, in vielen Kategorien: Etwa Doppelpaarungen, die ihre Sektflasche schon vor dem 1. Seitenwechsel ausgetrunken hatten. Oder Doppelpaarungen, die es tatsächlich beim Tennis spielen geschafft haben, ihre Spaghetti al dente zu kochen. Ein bisschen Spaß muss sein! Genau das ist das Motto des Schleifchenturniers beim TC Aue Wedel und gelacht wurde viel!

Vielen Dank an Michi Eydeler (und Familie 😊) für die tolle Organisation und die vielen lustigen Ideen!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 2020 wird das Schleifchenturnier von Markus und Heidi organisiert! Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich auch jetzt schon dafür anmelden! 😉

Wie immer findet Ihr mehr Bilder von den beiden Großereignissen in unserer Bildergalerie!