Der Vorstand des TC Aue Wedel

Auf der Mitgliederversammlung Ende April wurden neue Mitglieder in den Vorstand des TC Aue Wedel gewählt: Jegor und Olga übernehmen das Amt der Jugendwarte und Maren stellt sich erneut als Schriftwartin zur Verfügung. Hauke und Armin üben zunächst kommissarisch das Amt des 2. Vorsitzenden aus. Tolles Team!

Vorstand des TC Aue Wedel

Jegor, Hauke, Barbara, Olga, Maren, Malte, Jürgen und Armin (von links nach rechts)

Wer macht was?

1. Vorsitzender Jürgen Körner 1vorstand(at)tcaue.de

2. Vorsitzender Armin Schafhauser & Hauke Kerling (kommisarisch) 2vorstand(at)tcaue.de

Jugendwartin & Jugenschutzbeauftragte Olga und Jegor Timofeev jugendwart(at)tcaue.de

Kassenwartin Barbara Busching kassenwart(at)tcaue.de

Sportwart Malte Petersen sportwart(at)tcaue.de

Schriftwartin Maren Steinkuhl schriftwart(at)tcaue.de

Vorstand Alle Vorstandsmitglieder vorstand(at)tcaue.de

Herzlichen Dank für Euer Engagement für den TC Aue Wedel!

Spannende Spiele, jede Menge Spaß und leckerer Kuchen!

Auch dieses Jahr war das Damendoppel-Spaßturnier wieder bestens besucht.
Am Start waren 16 Spielerinnen, die auf 4 Plätzen 3 Stunden lang mit wechselnden Partnerinnen um jeden Punkt kämpften.
Alte Hasen  und Neuanfängerinnen, Alt und Jung wurden dank Mannis Unterstützung immer wieder neu zusammengemischt, so dass jedes Spiel ergebnisoffen war.

Als glückliche Gewinnerinnen des Turniers gingen am Ende Maren und Gesine vom Platz! In einem „kleinen“ Endspiel besiegten sie Tanja und Sandra.

 

 

Abgerundet wurde der Tag mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee! Der obligatorische Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen!

Herzlichen Dank an die 1. Damen 50 und Manni Meyer für die wunderbare Turnierorganisation und den tollen Nachmittag.

Noch mehr schöne Bilder vom Damendoppelturnier findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Vorstand