Hallo liebe Vereinsmitglieder- / innen,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen haben wir uns entschlossen das Saison – Abschlußturnier abzusagen.

Der TC Aue konnte gemeinsam mit allen Mitglieder „trotz Corona“ eine tolle Sommersaison spielen!
Aufgrund der Richtlinie der Landesregierung gab es viele Einschränkungen.

Danke nochmal an alle Mitglieder für die Einhaltung der Hygienevorschriften, Abstandsregeln usw. 

Nur so konnten wir den Spielbetrieb aufrecht erhalten. Es hat super geklappt!

Wir versuchen die Außensaison zu verlängern, damit an “ schönen Tagen“ weiterhin draußen gespielt werden kann.

Der Arbeitsdienst am 24.10.2020 findet statt. Da der Arbeitsdienst ausgebucht ist, werden keine Anmeldungen mehr angenommen!

… und noch ein paar Info`s!

Die Renovierung des Mittelganges ist in vollem Gang. Die Arbeiten werden noch in diesem Jahr abgeschlossen. Dies war nur mit der großzügigen Spende der Stadtsparkasse Wedel und der Sportförderung der Stadt Wedel möglich. Herzlichen Dank!

Außerdem haben wir 3 tolle Marktschirme angeschafft. Danke an die Haspa für die Spende!

Im nächsten Jahr werden wir dann neue Bänke für den Mittelgang anschaffen.

Aufgrund des Rohrbruchs am Platz 7 mussten wir diesen Bereich neu gestalten. Wir hoffen es gefällt :-)

Info´s zur Öffnung der Gastronomie folgen in Kürze!

Bei dem Besuch des Clubheims haltet euch bitte an die Richtlinie und Hygienevorschriften der Landesregierung! Wie z.B. Abstandsregelung, Maskenpflicht, nicht mehr als 10 Personen in geschlossenen Räumen mit entsprechendem Abstand. Hinterlassen der Kontaktadresse!

Bitte haltet die Hygienevorschriften und Abstandsregeln auch beim Wintertraining in der Halle ein. Unsere Trainer werden beim Jugendtraining darauf achten !

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine hoffentlich gesunde und kuschelige Herbst- und Winterzeit.

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand

 

Viele Spiele, großartiger Kampfgeist und ein Aufstieg

Das ist die Bilanz unserer Jungendmannschaften in der ungewöhnlichen Punktspielsaison 2020. Aber gehen wir nochmal einen Schritt zurück. Der September verlief für unsere Jugend wieder ereignisreich!

Unsere Midcourt-Jungs lieferten sich mit Prisdorf hart umkämpfte Matches, unsere Knaben mit Alsterquelle und Garstedt.

 

 

Unsere beiden Bambino-Mannschaften gaben in Quickborn und in Elmshorn ihr Bestes. Die Mädchen gewannen in Garstedt und die Bambino I und II spielten in Kellinghusen und in Leezen.

 

Den Aufstieg schafften in diesem Jahr die Bambino I mit Maxi, Julian, Piet, Emil und Erik: Herzlichen Glückwunsch an die Winner!

Am Ende der Saison bleibt festzuhalten: Trotz Corona haben wir alle – die Spielerinnen und Spieler, aber auch die begleitenden Eltern – ihr Bestes gegeben und dazu beigetragen, dass dieser Sommer wieder ein toller Tennis-Sommer für die Jugendmannschaften des TC Aue werden konnte.

Und sowohl unsere Kids als auch die Gastmannschaften wurden egal bei welchem Ausgang der Spiele immer wieder mit der sensationellen Pizza versöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE und schöne Herbstferien wünscht

Euer Jugendwart-Team