Und weiter geht’s!

Am Samstag war es wieder soweit: die 2. Runde des Midcourt-Turniers startete – dieses Mal in Glückstadt.

Es starteten Emil und Piet mit ihren Einzeln, die sie beide gewinnen konnten. Danach ging es in ein spannendes Doppel mit Maxi und Lasse. In einem hart umkämpften Match-Tiebreak und nach zwei eigenen Matchbällen gaben sie das Spiel zum Schluss noch ab. Macht aber nix!

 

 

Der Teamsieg konnte gesichert werden und alle hatten wie immer viel Spaß! Weiter so 😊

Euer Jugendwart-Team

Hafenfest 2019…diesmal wieder mit einem Stand vom TC Aue Wedel. Dank Hagel, Regen, Gewitter und Sturm verlief der Aufbau der Pavillion zwar nicht ganz nach Plan. Ein paar hartgesottende Erst-Helfer konnte das allerdings nicht schrecken!!

 

Und dann kamen noch viel, viel mehr fleißige und gut gelaunte Helfer! Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Tag mitgewirkt haben.

Und hier gibt es noch mehr Bilder vom TC Aue auf dem Hafenfest !

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand