Beim Seniorendoppelturnier 2023 steht natürlich der  Spaß im Vordergrund, gekämpft wird trotzdem um jeden Punkt – unabhängig von Alter und Vereinszugehörigkeit.

Übrigens, der älteste Spieler im Turnier war 95 Jahre alt. Damit wäre bewiesen was medizinische Studien schon lange belegen: Kein Sport tut im hohen Alter so gut tut wie Tennis. Tennis als ewiger Jungbrunnen!😉

Dieses Jahr waren 20  Spieler des TC Aue Wedel, des TC Wedel und des ausrichtenden TSV Holm am Start beim Seniorenturnier 2023.

 

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Vorstand

Tennis-Spaß bei herrlichem Wetter

Auch dieses Jahr war das Damendoppel-Spaßturnier wieder gut besucht.

3 Stunden lang kämpften die Damen des TC Aue Wedel mit wechselnden Partnerinnen um jeden Punkt: Alte Häsinnen  und Neuanfängerinnen, Alt und Jung wurden immer wieder neu zusammengemischt.

TC Aue Damendoppe Turnier 2023

Als glückliche Gewinnerinnen des Turniers gingen am Ende Maren (1.) und Kristin (2.)  vom Platz. Bärbel und Barbara teilten sich als Spielgemeinschaft den 3. Platz.  Herzlichen Glückwunsch 💐!

Abgerundet wurde der Tag mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee! Der obligatorische Sekt durfte natürlich nicht fehlen 😀!

Herzlichen Dank an die 1. Damen 50 für die Turnierorganisation und den tollen Nachmittag.

Noch mehr Bilder vom Damendoppelturnier findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Vorstand