Mixed-Spaß-Turnier

Obwohl die Wetterprognose für unser Abschlussturnier nicht optimistisch stimmte, konnte am Samstag dann doch bei bestem Wetter gespielt werden Es wurde bunt gemixt und gedoppelt mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz, einigen Diskussionen und bei weihnachtlichem Gebäck und Kaffee munter geplauscht.

Glücklich waren Marlies und Eike als Gewinner,  da sie ihre Punkte aus den Spielen durch Würfeln einer 6 verbessern konnten und jeweils einen Piccolo gewannen. Als heimlicher Sieger konnte Rudi ermittelt werden: er hatte alle Spiele mit seinem jeweiligem Partner gewonnen.

Der Nachmittag endete mit der Siegerehrung der Clubmeister sowie Bratwürsten vom Grill und einem gepflegten Getränk.

 

 

Wir freuen uns auf die nächste Sommersaison 2023

Euer Vorstand

Mixed- und Seniorenturnier

Trotz der Wetterkapriolen, konnte sowohl das Mixed-Turnier als auch das Senioren-Turnier beim TC Aue Wedel stattfinden!

Dank allen Teilnehmer/innen, die auch per Telefonkonferenz bereit standen.

Das Mix-Turnier wurde diesmal mit 30 min. Kaffeeklatsch eröffnet, wieder mal eine glatte LK 1 für den Kuchen, und mit Klönschnack beendet. 3 Generationen waren am Start.

Auch unsere coolen Veteranen (siehe Foto) haben sich tapfer geschlagen.

So konnten wir in der Regenpause noch 4 Durchgänge mit wechselnden Partner/Gegner spielen. Keiner konnte alle 4 Runden gewinnen. Das Endergebnis war dementsprechend knapp.

Kleine Anekdote zum Schluss.

Der Sieger bekam diesmal nur den halben 1. Preis. Ein übereifriger Mitspieler hatte vor der Siegerehrung, den Preis (Flasche Ouzo) in der Küche gefunden und an die Anwesenden verteilt, was bei der Preisverteilung im strömenden Regen für Erheiterung sorgte.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Eure Herren 60