,

Starker Auftakt

Die 1. Bambino Mannschaft des TC Aue Wedel gewinnt ihr Auftaktspiel gegen den TSC Glashütte

Am Wochenende spielten die Bambinos des TC Aue in Wedel gegen starke Jungs aus Glashütte. Unsere Bambinos waren an diesem Wochenende jedoch nicht zu schlagen. Sie gewannen alle Spiele und zeigten hochklassiges Tennis. Gratulation, ein toller Auftakt in die Saison!

Dennoch waren Erik, Gleb und Maxi nicht 100% zufrieden mit ihrer Leistung

Maxi: Unsere mannschaftliche Leistung war gut. Ich persönlich war aber nicht zufrieden mit meiner Rückhand.

Erik: Ich auch. Ich versuchte die Rückhand immer zu umgehen. Muss sie mehr trainieren.

Gleb: Ich muss den Aufschlag mehr üben. Im Spiel habe ich 7 mal meinen Aufschlag abgegeben. Unsere Gegner haben gut gespielt, wir mussten um jeden Punkt kämpfen und viel laufen.

Das Essen hat am Ende aber allen wieder geschmeckt. Und das wurde diesmal von Maxis und Glebs Eltern gesponsert. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den weiteren Spielen!

Eure Jugendwarte