,

Regentennis mit Sonnenscheinergebnis

Unsere Bambino-Mannschaft fährt den 2. Heimerfolg ein. Diesmal stand man gegen den Pinneberger TC II auf dem Platz. Die Einzelspiele fanden unter regnerischen Wetterbedingungen statt und mussten  sogar einmalig unterbrochen werden. Allen Widrigkeiten zum Trotz blieben unsere Jungs fokussiert und zeigten gutes Tennis.

Ein sehr enges Match lieferten sich Emil Keweritsch und Torge Gebensleben. Am Ende musste ein Champions-Tie-Break her um den Sieger zu ermitteln, welches der Spieler aus Pinneberg für sich entschied: 6:2, 4:6, 6:10. Das zweite Einzel erfreute die Wedeler Bambino-Fans: Gleb Timofeev siegte gegen Linus Rieck 6:2, 6:1.

Pünktlich zum Doppel besserte sich das Wetter. Gut gelaunt und motiviert konnten Maximilian Kopp und Gleb das Spiel gegen Torge und Linus mit 6:4, 6:3 für sich entscheiden.

Nach den anstrengenden Matches gab es für alle eine leckere Salami-Pizza.

Trotz 2 Erfolge hintereinander belegen die Bambino I den zweiten Tabellenplatz. Die Führung hat die Mannschaft des LTC Elmshorn inne, welche ebenfalls 2 Siege an 2 Spieltagen verbuchen konnte, bisher aber kein einziges Set abgegeben hat. Auf den LTC Elmshorn treffen unsere Jungs erst am 25.06.. Das nächste Spiel aber findet am 11.06. auswärts gegen den Tabellendritten Ellerauer TC II.

Wir Drücken unseren Jungs die Daumen🍀

Eure Jugendwarte