,

Toller Saisonabschluss

Mixed-Spaß-Turnier

Obwohl die Wetterprognose für unser Abschlussturnier nicht optimistisch stimmte, konnte am Samstag dann doch bei bestem Wetter gespielt werden Es wurde bunt gemixt und gedoppelt mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz, einigen Diskussionen und bei weihnachtlichem Gebäck und Kaffee munter geplauscht.

Glücklich waren Marlies und Eike als Gewinner,  da sie ihre Punkte aus den Spielen durch Würfeln einer 6 verbessern konnten und jeweils einen Piccolo gewannen. Als heimlicher Sieger konnte Rudi ermittelt werden: er hatte alle Spiele mit seinem jeweiligem Partner gewonnen.

Der Nachmittag endete mit der Siegerehrung der Clubmeister sowie Bratwürsten vom Grill und einem gepflegten Getränk.

 

 

Wir freuen uns auf die nächste Sommersaison 2023

Euer Vorstand