,

Junioren: Erste Saison – zweiter Platz

Erste Saison – zweiter Platz

Seit einiger Zeit hat TC Aue wieder eine Juniorenmannschaft aufgestellt.

Vier mutige Jugendliche (mit mehr oder weniger Medenspiel-Erfahrung) haben mit viel Motivation den Gegnern getrotzt. Zwei von drei Spieltagen konnten mit einem Sieg beendet werden. Am Saisonende haben unsere Jungs den 2. Platz in der Gruppe belegt, nur „Marner TC II“ hat mehr Punkte geholt.

 

 

Kommentar vom Mannschaftsführer Tariq Burrows:

„Die Gegner waren älter und auch stärker als bei den Knaben, aber das liebe ich daran. Ich liebe Herausforderungen und vor allem das Gewinnen. Die letzten Spiele (gegen „Appen“ und „Tornesch“) waren nicht so gut ausgegangen, aber ich habe daraus gelernt und werde es in der Zukunft besser machen. Ich fühle mich echt wohl in der Gruppe und die Position als Mannschaftsführer macht mir viel Spaß. Ich bin stolz, diese ausfüllen zu dürfen. Alle Jungs haben gut gekämpft und wir sind eine richtige Mannschaft geworden! Ich habe das Gefühl, hier genau richtig zu sein in der Juniorengruppe und hoffe, wir können im nächsten Jahr mit weitereren starken Spielern wieder antreten.“

 

 

 

Wir gratulieren Tariq, Julius, Tudor und Julian und den Trainern zum erfolgreichen Saisonabschluss!

Sportliche Grüße

Eure Jugendwarte