Finalspieltag der Kleinfeldrunde!

Am Sonntag war es wieder soweit: Der Finalspieltag der Kleinfeldrunde. Mit von der Partie Erik, Emil, Jan und Lasse!

Kleinfeldturnier, was war das gleich nochmal? An einem Turniertag treffen sich alle teilnehmenden Mannschaften auf einer Anlage. Diesmal aufgrund des schlechten Wetters in der Tennishalle des TC Alsterquelle. Jede Mannschaft hat 2 Punktspiele im Kleinfeld zu bestreiten, die aus zwei Einzeln und einem Doppel bestehen. Daneben absolvieren alle Kids motorische Übungen (z.B. springen, werfen, Geschicklichkeit). Am  Ende werden die Sieger des Spieltages und der Kleinfeldrunde insgesamt ermittelt. Unsere Jungs haben dieses Jahr einen sensationellen 2. Platz in der Gesamtwertung belegt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

Und das Wichtigste ist! Die Jungs hatten wieder mal einen tollen und spannenden Turniertag. Wir freuen uns aufs nächste Jahr😊

Euer Jugendwart-Team

PS: Und hier noch ein paar Bilder von der diesjährigen Kleinfeldrunde.