,

Unser gemeinsamer Erfolg

Jugend-Clubmeisterschaft 2022: unser gemeinsamer Erfolg.

Die Einschränkungen und Hindernisse der letzten Jahre ließen wir hinter uns und konnten endlich die Clubmeisterschaft organisieren. Um den Titel und die Medaillen kämpften mit viel Siegeswillen und Leidenschaft 5 Jugendliche. Tariq, Tim, Julian, Maxi und Gleb, vielen Dank für die Teilnahme und beeindruckendes Tennis!

Das Programm sah 10 Spiele vor, 4 Matches pro Teilnehmer. Der Spieltag war sicher anstrengend, aber das Kräftemessen umso fairer, da jeder gegen jeden antrat. Die Ergebnisse der Jugend-Clubmeisterschaft 2022 kann man hier anschauen.

 

Die sportliche Betätigung für die jungen Tennisspieler geht in der „Badebucht“ weiter: alle Teilnehmer bekamen zwei Tagestickets geschenkt. Vielen herzlichen Dank an Frau Schollenberg und die „Badebucht“ für die wunderbare Unterstützung!

 

Außerdem danken wir Herrn Hagedorn und der „Haspa “ für die tollen Rucksäcke! Und unsere Clubmitglieder machten mit ihren großzügigen Spenden das Sport-Event überhaupt erst realisierbar. Liebe Damen 50 II und die Teilnehmer des Herren-Doppelturniers, ein ganz besonderer Dank geht an euch. Unser Hauptschiedsrichter und Trainer Bernhard Lasogga erfreute die Kinder mit Süßigkeiten. Und natürlich danken wir allen Eltern für die Hilfe bei der Organisation!

Die Kinder äußerten den Wunsch, auch ein Doppelturnier spielen zu wollen. Auf geht’s zu neuen Herausforderungen!

Herzliche Grüße

Eure Jugendwarte Olga und Jegor