Brücken-Turnier 2022

Der perfekte Tag für das Brückenturnier 2022!

Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Sonntag – der perfekte Tag für Tennis! In diesem Jahr war der TC Aue Ausrichter des jährlich stattfindenden Brückenturniers. 20 Mitglieder aus beiden Clubs hatten sich angemeldet, um in jeweils 5 verschieden gemixten Doppeln miteinander um Punkte zu fighten, aber vor allem sportlichen Spaß zu haben.

Bei bestem Wetter, Top Stimmung und hervorragender Bewirtung hatten alle Teilnehmer:innen viel Spaß und gute Matches!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier:

Wir freuen in 2023 auf das nächste Brückenturnier beim TC Wedel!

 

Impressionen vom Brückenturnier 2022

SiegerInnen Brückenturnier 2022 TC Aue

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner 2022: Andrea Spangenberg, TCW & Martin Smerka, TCA

Vorstand Jürgen Körner, TCW gratuliert mit Wanderpokal und Geschenkgutscheinen von Beauty Base Wedel und Cult.Bike HamburgHerzlichen Dank auch den Sponsoren!

 

In 4 x 30 Minuten wurden bunt gemixte Doppel gespielt.

Buffet Brückenturnier 2022

Spielpause und Stärkung nach jedem Doppel dank der zahlreichen Helfer:innen und Kuchenspenden sowie Würstchen und Kartoffelsalat.

 

Zwischen den Matches genossen Spieler:innen und Gäste das Buffett. Die Einnahmen wurden für die Jugendarbeit im TC Aue gespendet.

Danke an alle Teilnehmer:innen und dem Organisationsteam des TC Aue – den Damen 40 und Damen 50 II.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Brückenturnier 2023 im TC Wedel!