,

Auftakt der Jugendspiele

Auftakt der Jugendpunktspiele bei tropischen Temperaturen

Am vergangenen Wochenende durften wir zwei Jugend-Gastmannschaften auf unserer Anlage begrüßen – natürlich mit Abstand: die Midcourts des TV Ütersen und die Bambini des SV Lieth. Die Stimmung bei den Midcourts war bestens.

Und die Spielergebnisse ließen sich ebenfalls sehen: Wenn es auch am Ende nicht ganz für den Sieg gereicht hat, so war es für unsere Midcourt-Jungs eine tolle Erfahrung und eine super Vorbereitung für das nächste Spiel, für das wir Euch wieder ganz doll die Daumen drücken: Auf geht’s!

Die Bambino-Mannschaft gab ebenfalls ihr Bestes und spielte bei heißen Temperaturen bemerkenswerte Ballwechsel, die mit Spannung verfolgt wurden.

Am Ende stand ein 2:1-Sieg für unsere Bambini und das Gefühl, einen tollen Sommertag und einen guten Saisonstart erlebt zu haben. Weiter so!