Sommerferien Tenniscamp Jugend 2021

Es ging nicht nur ums Tennis spielen…

In den ersten zwei Ferienwochen fanden unter Einhaltung der AHA-Regeln wieder unsere beliebten Sommerferien-Tenniscamps für die Jugend statt. Unter der Leitung unseres Cheftrainers Bernhard Lasogga und mit Unterstützung unseres beliebten KODIFIT-Trainers Mika Lasogga kam die Jugend ganz schön ins Schwitzen.

 

Tenniscamp Jugend Sommerferien KODIFIT

Tennis Sommerferiencamp Jugend

 

In den Trainingseinheiten wechselten sich Tenniseinheiten (wie z.B. Schlagtechnik, Koordination oder Aufschlag) mit unterschiedlichen Spiel- und Turnierformen sowie intensiven KODIFIT-Übungen ab. In kleinen Trainingsgruppen von 4-6 SpielerInnen war der Lernerfolg und maximale Spielspaß garantiert. Und für ausreichend Verpflegung war natürlich auch gesorgt!

 

Tenniscamp Jugend 2021

 

Noch viele weitere Bilder vom Tenniscamp findet ihr hier in unserer Bildergalerie.

Vielen Dank an Bernhard und Mika für die tolle Organisation! Wir freuen uns auf die Sommerferien 2022!

Euer Jugendwart-Team