Auflösung des Sparclubs

Vorstand des Sparclubs: Eva Maria Krüger, Uwe Holler, Gisela Fröchling

Viele kennen den TC Aue Wedel nur als einen Verein, in dem Tennis gespielt wird. Doch das ist nicht alles. Innerhalb des TC Aue gab es viele Jahre die Gruppe der Sparclubmitglieder. 

1989 wurde der Sparclub mit dem Ziel ins Leben gerufen, auch in den Wintermonaten die Gastronomie zu beleben und gesellig zusammen zu kommen. Man traf sich in lockerer Runde, fütterte den Sparkasten und trank das ein oder andere Getränk.

Dabei kam eine ganze Menge Geld in die Kasse und die Mitglieder freuten sich, wenn am Ende des Jahres ein stattliches Sümmchen ausgezahlt wurde. Das Sommerfest bildete ein weiteres Highlight.

Nun haben die Mitglieder beschlossen den Sparclub zum 1. Dezember 2018 aufzulösen. Die Sparkästen werden abgebaut!

Herzlichen Dank an den Sparclub-Vorstand Eva Maria Krüger, Gisela Fröchling und Uwe Holler für Eure tolle Arbeit und Euer Engagement.

Vielleicht finden die Kästen irgendwann mal wieder ihren Platz im Clubhaus.

Euer TC Aue Vorstand und alle Sparclubmitglieder